30 fun facts about me

Montag, März 27, 2017

 ( Heute mal ein etwas anderer Post von mir und ich hoffe ihr entfolgt mir nicht überall nachdem ihr das gelesen habt weil das schon echt ziemlich strange Sachen sind. Aber naja, so bin ich halt)

1) Ich verwende gerne meine eigenen Wörter für manche Sachen ( Wauzi, Armes TucTuc, Busnje, Frechi, zuper etc) und benutze für einige Begriffe generell nur die englische Übersetzung ( ugly, boy, rad, nice, I know...)

2) Außerdem könnte ich in Redewendungen, schlechten Reimen und Sätzen mit einer hohen literarischen Dichte baden.

3) Ich esse seit paar Jahren mein Essen nur mit Teelöffeln und Mini-Gabeln und werde ziemlich unruhig wenn mein 9cm Löffel in der Spülmaschine ist da ich mit dem am allerliebsten meinen Joghurt esse.

4) Ich liebe Wauzis über alles und bin wirklich wauzi-verrückt. I know, das behaupten ziemlich viele von sich selber aber sobald ich irgendwo einen Wauzi sehe lasse ich alles stehen und liegen und muss mich richtig zusammenreißen beim Autofahren nicht extra anzuhalten.

5) Ich fahre unglaublich gerne Bus&Zug ( Bus am liebsten) und mache deshalb ab und zu alleine Bustouren. Das heißt: Ich setzte mich morgens in den Bus und steige dann einfach random immer irgendwo um bis ich abends wieder zu Hause lande.

6) Mit mir kann man sich seeehr schlecht streiten ( auch wenn ich nicht immer einfach bin) und die einzigen mit denen ich mich streite sind meine Sis, Mama&Papa. Ungelogen, ich habe mich noch nie(!) mit einen von meinen Freunden gestritten, auch nicht mit meinen best friends. Kann daran liegen dass ich weder zickig, noch schnell beleidigt noch eifersüchtig bin.

7) Ich rede unglaublich gerne mit mir selber und lache dann auch immer über meine eigenen Witze. So in der Öffentlichkeit nicht, aber wenn ich alleine in meinem Zimmer bin eigentlich 24/7.

8) Ich kann mir nur etwas zum Schnabulieren machen wenn keiner in der Küche ist. Mich macht das ultraaa nervös wenn ich mir gerade etwas mache und irgendjemand so gierig oder neugierig da rumsteht und mich fragt was ich mir denn da mache. Da vergeht mir dann meistens der Appetit und ich lasse alles stehen und liegen.

9) Ich bin überhaupt kein Fan von Smoothies oder Smoothiebowls, trotz meiner relativ 'healthy' Ernährung und werde auch niemals auf diesen Zug aufspringen. Finde Smoothies einfach unnötig und ich esse das Obst oder Gemüse einfach lieber in ihrem festen Zustand.

10) Ich bin sehr sehr abergläubisch und glaube an alles Übersinnliche und an die Existenz von Geistern, Dämonen & Co.

11) Bis vor einem Jahr war ich in der festen Überzeugung dass 'beesch' und 'beige' zwei unterschiedliche Farben sind... #mywholelifehasbeenalie

12) Ich bin absolut kein Kino-Fan. Verstehe einfach nicht den Sinn darin so viel Geld für eine Leinwand und einen Film der irgendwann eh im TV läuft ( oder im Internet) auszugeben. Außerdem habe ich einen ziemlich speziellen Filmgeschmack und mag 80% der laufenden Kinofilme aufgrund dieser absoluten Überzogenheit a la Fifty Shades of Grey sowieso nicht.

13) Obwohl ich wirklich kein Liebhaber von Kitsch bin, oute ich mich als der allergrößte Märchen & Disney-Lover. Natürlich nur alte Märchen die im Zeitraum von 1940-1980 gedreht wurden und vorzugsweise russisch oder tschechisch sind. Zudem gucke ich auch super gerne alte Kinder-Zeichentrickfilme und bin dann der glücklichste Mensch überhaupt.

14) Ich kann weder pfeifen, schnipsen noch mir einen Lidstrich ziehen.

15) Ziemlich oft erwische ich mich dabei wie ich unbewusst am Summen bin. Ich weiß zwar nie wirklich was genau ich da vor mich hersumme, aber irgendwelche Melodien kommen immer aus mir.

16) Ich liebe es meiner Family die Müslis zu vermiesen. Das heißt: Sobald wir ein neues Müsli haben pule ich mir da die besten Sachen raus ( Schokomüsli:  Schokostückchen ; Früchtemüsli: Fruchtstückchen) und lasse dann den Rest dadrin. Bin sowieso der größte Müsli-Lover und esse es so viel lieber als mit Milch oder Joghurt.

17) Wellness ist absolut gar nichts für mich. Wenn ich ' Sauna, Massage, Schlammbad' etc schon höre, läuft mir eher ein kalter Schauer über den Rücken. Pfui!

18) Früher habe ich meine Haare jeden Tag geglättet weil ich meine Naturlocken mega gehasst habe. Dann habe ich einmal mit einem Boy aus meiner Stufe um ein PickUp gewettet, wenn ich am nächsten Tag mit meinen Locken in die Schule kommen würde. Ja und seit diesem Zeitpunkt an akzeptiere ich meine Haare so wie sie sind haha

19) Sachen die ich nicht gerne esse/trinke ( Fleisch, Milch & Co ausgenommen) : Brötchen ( wenn, nur irgendwelche mit Körnern), Physalis, Senf, Bananen, Grünkohl, Kaffee, Smoothies, Erdbeer&Schoko-Eis, Gewürzgurken

20) Bin ein ziemlicher Fan von moderner Kunst, Design und Innenarchitektur, auch wenn ich weder gut zeichnen kann noch Ahnung von Grafik haben

21) Egal wo ich Urlaub mache, ich kaufe mir immer ein schönes Flechtarmband welches mich dann an den Urlaub erinnert und trage es so lange bis es abfällt.

22) So mit 12/13 war ich der krasseste Brasilien-Fan den es gibt und war Anhängerin ( mehr oder weniger) des Candomblé, eine afrobrasilianische Religion, und habe meine Schutzgötter wie eine Irre verehrt und mein Ziel war es 1mal nach Brasilien in einen Tempel davon zu gehen.

23) Damals auch so mit 12/13 ( meine Blütezeit haha) habe ich mir aus Wut ein Stück meiner Wimpern vom linken Auge und ein Stück meiner Haare vorne abgeschnitten. Das bereue ich bis heute da meine Wimpern vom linken Auge immer kürzer sind als die anderen und meine Haare an der Stelle vorne nur sehr langsam wachsen.

24) Ich bin absolut kein Festival-Fan. Verstehe diesen Hype daran auch ehrlich gesagt nicht und mich reizt auch ungefähr gar nichts daran. Derjenige,der mich auf ein Festival bekommt,gebe ich 1 Jahr Eis aus, i swear.

25) Wenn wir schon beim Eis sind, ich lieeeeebe Eis und esse es gefühlt das ganze Jahr über. Ist sozusagen mein Lieblingsessen und quasi Grundnahrungsmittel.

26) Ich habe bis jetzt noch nie Erfahrung mit falschen Freunden etc. gemacht. Das liegt wahrscheinlich daran dass ich 1) nur sehr sehr wenigen Menschen wirklich vertraue und 2) auch nur mit Leuten befreundet bin, die ich zu 101% mag. Klar, ich verstehe mich auch mit recht vielen aber würde trotzdem nur die Hälfte davon als wirkliche Freunde bezeichnen.

27) Ich liebe es wenn ich jemanden kennen lerne der den selben Humor hat wie ich oder auch so 1 bisschen crazy bis komisch ( auch wie ich) ist. Mit solchen Menschen kann ich mich auch einfach am besten unterhalten. Mit Leuten, die ein zu großes Ego besitzen oder so vom Typ her aalglatt sind, kann ich nur wenig anfangen.

28) Bin in vielen Dingen 1 kleiner Tollpatsch: Ich verliere regelmäßig Sachen von mir und bin mich fast jeden Tag irgendwo am Stoßen. Und ab und an falle ich auch gerne mal hin. Daher habe ich auch ziemlich häufig eine große Ansammlung von blauen Flecken.

29) Ich habe in einigen Dingen ein Gedächtnis wie ein Elefant und kann mich an viele Träume, Gespräche, Kleidungsstücke meines Gegenübers und sonstigen Details noch Jahre später fehlerfrei erinnern.

30) Ich habe überhaupt keine Probleme alleine zu sein, sondern eher im Gegenteil. Ich bin sogar ziemlich gerne nur für mich und unternehme auch liebend gerne alleine etwas ( Nächstes Ziel: Alleine in den Urlaub hihi)

You Might Also Like

7 comments

  1. Super sympathische Fakten :D Wir könnten zum Teil echt Seelenverwandte sein xD Bei Bustouren hätte ich wohl mega Angst, dass kein Zug mehr nach Hause fährt haha

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Haha, was für ein cooler Post und in manchen Facts habe ich mich tatsächllich wiedergefunden. Ich verwende voll gern das Wort "nice" und Hunde mag ich auch aber wahrscheinlich dann doch nicht so sehr wie du. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich musste bei einigen Fakten schon lachen, aber das macht dich sehr sympathisch haha :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh himmel, ich musste beim lesen so lachen
    und habe mich gleichzeitig so ertappt gefühlt.
    das bin zu 100% ICH!
    Punkte 7,10 und 11 kann ich zu tausend Prozent unterschreiben.
    du wirkst dadurch einfach nur noch sympathischer :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Interessante und auch witzige Fakten über dich :-D Du klingst sehr sympatisch :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ja, denn achten Punkt kenne ich zu gut. Habe dann auch öfters keine Lust etwas zu machen, außer die Person hilft mir beim kochen oder backen, aber solange sie nur ihr Ding machen möchte, renne ich immer aus der Küche.
    Den zwölften Punkt können bestimmt nicht viele Leute nachvollziehen, aber ich schon. Vor zwei Jahren war ich so gut wie nie im Kino und in den letzten zwei Jahren war ich ca. 4 mal im Kino, da mein Freund ein Fan vom Kino ist, aber ich könnte darauf verzichten. Vor allem einer Kinokette das Geld hinterher zu schmeißen, wo das Kino nicht das Kinofeeling rüber bringt, finde ich einfach sinnlos. Warum gehe ich dann ins Kino? 10 Euro für 120 Minuten Fantasie? Ich weine meinem Geld auch immer wieder aufs Neue hinterher.
    Und noch ein Punkt, bei dem ich das gleiche Gefühl habe wie du, die 17 :D

    Ein sehr schöner Beitrag und es ist immer wieder schön aufs Neue zu sehen, wie viele Gemeinsamkeiten man doch hat, auch wenn mann sich gar nicht kennt :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe