VITAFY

Freitag, April 08, 2016

Fitness, Abnehmen, Gesunde Ernährung und Health&Beauty- das sind die vielversprechenden Kategorien von Vitafy , einem jungen Unternehmen aus München.
Nach dem Motto ' In einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist' bietet der Onlineshop viele unterschiedliche Produkte von vielen Marken, u.A auch MyProtein o. Xucker, an und hat auch eine vielfältige Auswahl in der Eigenmarke Vitafy.

Außerdem findet ihr auf der Seite nicht nur spitzenmäßige und qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch Ernährungs- und Fitnesstipps, die es euch kostenlos ermöglichen einen Schritt weiter zu eurer Traumfigur zu gelangen.

Besonders gut gefallen mir außerdem die vielfältigen und gesunden Rezepte auf dem Vitafy-Blog !

Passend zu meiner 'Frühstückssucht' schickte mir Vitafy zwei passende Prdodukte von der Eigenmarke Vitafy  zu :

Zum einen das Low Carb Schoko Müsli , welches pro 100 Gramm einfach nur 19g Kohlenhydrate und dafür satte 33g Protein erhält.
Das Müsli schmeckte mir für ein Low Carb Müsli, von denen ich nicht immer der größte Fan bin, ziemlich gut und war deshalb besonders durch die von mir heißgelieben Sojaflocken und Kokosraspeln dementsprechend schnell leer.

( PS: Da war eigentlich noch mehr drin, aber ich konnte es kaum erwarten das Müsli zu probieren und habe deshalb ganz voreilig die Packung sofort aufgerissen, eine Portion gegessen und dann erst fotografiert *sorry* )

Dazu bekam ich die 250g Goji Beeren von Vitafy. Darüber freute ich mich besonders, da meine Packung mit Gojibeeren fast leer war und ich mir somit keine Neue kaufen mussten. Auch wenn ich viele kenne bei denen die  Goji-Beeren  nicht ganz deren Geschmack treffen, essen ich die Beeren nicht nur gerne in meinem Joghurt oder Müsli, sondern nasche sie auch einfach zwischendurch.

Mich haben die Produkte von Vitafy wirklich sehr überzeugt und auch das ganze Konzept vom Onlineshop. Außerdem führen sie auch viele meiner Lieblingsmarken und ich empfehle den Onlineshop jedem, der seinem Körper etwas Gutes tun möchte!

Hier anbei noch eine kleine Frühstücks-Inspiration mit einem Rezept und den beiden Vitafy- Produkten.

Was ihr braucht:
- 1 Apfel
- 1 Hand Brombeeren
- 1 Hand gefrorene Himbeeren
- 1/2 Mango
- 1 Hand Blaubeeren
- 20 g Vitafy Low Carb Schoko Müsli
- 1 Hand Vitafy Goji Beeren
- 100 g Alpro Soja Joghurt Kokos
- 2 Tropfen MyProtein Flav Drops White Chocolate
- Ein paar getrocknete Cranberries
- 1 EL Acai-Pulver

Alles mischen und nach Lust und Laune anrichten.
Lasst es euch schmecken!


You Might Also Like

1 comments

  1. Ich liebe ja Joghurt mit Müsli, Nüssen und getrockneten Früchten. Da wäre das echt etwas für mich. Werde mich dort direkt einmal umsehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


Subscribe